expert GOLF TROPHY 2018 - 22. Juli

Hochwertigste Preise

Matchplay-Wettbewerbe

Ergebnisdienst

Hof siegt gegen Marienbad

Silvia Schneider gewinnt den Jiri & Ladi-Gedächtnis-Cup

Golfclub unterstützt Rotary Projekt „End Polio Now“

500 Deckel für 1 Leben ohne Kinderlähmung

Neuanpflanzungen getauft

Danke an alle Baumpaten

Spielvorgaben

GELB-BLAU-ROT-GRÜN

Rama dama - Aktion

Vielen Dank an alle Helfer

Jugendgolf

Trainingsprogramm 2018

Mannschaften

Trainingsprogramm 2018

Dieter Schelzel zum Vizepräsident des BGV gewählt

BGV-Mitgliederversammlung

Herrengolf

Men´s Captain Jürgen Mäusbacher

MITTWOCH IST MEN´S DAY - Ein MUSS für alle golfbegeisterten Herren.

Die neue Golfsaison 2018 ist für die Herren des Golfclubs Hof und seine Gäste wieder gespickt mit sportlichen Herausforderungen, Spaß, Geselligkeit und einigen Highlights.

Am 3. Mai laufen wir uns im wahrsten Sinne des Wortes schon mal warm. „Warm-up“ heißt daher zutreffend dieses erste Herrenturnier. Richtig los geht’s mit den Men’s Days am 10. Mai mit dem schon traditionellen Wärschtlamo-Turnier von Ralf Weigold. Der zweite Men’s Day bietet eine Neuerung. Hier wird eines von vier Herrenturnieren gespielt, powered by Golfhotel Fahrenbach mit großartigen Preisen..

Wieder im Turnierkalender finden sich unser Schlappentags-Turnier, um nur ein Highlight zu nennen. Insgesamt werden wir 13 Turniere spielen, davon sind 12 vorgabenwirksam und 8 gesponsert.

Nachdem in den letzten Jahren unser zweitägiger Golfausflug hervorragend ankam, haben wir auch 2018 einen solchen Herrenausflug wieder im Programm. Dieses Mal geht’s am 26. und 27. Juni nach Prag. Selbstverständlich fordern wir auch heuer wieder mit der Teamcompetition „Ladies vs. Men“ unsere Golfdamen am 22. September heraus.

Mit dem Men´s Day-Abschlussturnier am Samstag, 20. Oktober, wird die Turnierserie der Herren mit einem Turnier in dem sich noch viel im Hinblick auf die Jahreswertung entscheiden kann und einer schon traditionellen, zünftigen Feier in unserem Clubhaus beendet.

 

Die vor zwei Jahren neu eingeführte Jahreswertung „Men’s Race for Championship“ wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Es werden alle Turniere der Herrennachmittage gewertet. Allerdings müssen vor dem Abschlussturnier für das Men´s Golf Tournament mindestens 4 Turniere gespielt worden sein. Neu ist, dass es für die im letzten Jahr fünf beliebtesten Sponsorenturniere jetzt 800 Punkte für das erste Brutto und Netto gibt.

>>> Men´s Race for Championship

Alle Herren (ab 18 Jahre) des Golfclubs Hof sowie Gäste aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen, an den Men´s Day-Wettspielen teilzunehmen. Die Startgebühr beträgt 10 Euro. Gäste spielen mit ermäßigtem Greenfee. Meldeschluss ist am Turniertag um 10 Uhr (bei Anmeldung via Internet bereits um 8 Uhr).

Wir wünschen eine spannende Golfsaison Dr. Gerhard Funck & Jürgen Mäusbacher