Neue Hoffnung keimt



Bemühungen des BGV geben Hoffnung auf Öffnung der Golfplätze in Bayern

22.4.2020

Noch gibt es keinen festen Termin für die Wiedereröffnung der Golfplätze aber die Anstrengungen des Bayerischen Golfverbands zur Wiederaufnahme des Golfbetriebes haben ergeben, dass die Bayerische Staatsregierung dieses Ansinnen aufgegriffen hat und  bei der Konferenz der Ministerpräsidenten am kommenden Mittwoch u.a. auch eine moderate Öffnung der Golfplätze befürworten wird. Voraussetzung ist, dass sich die Ansteckungskennziffer nicht nennenswert erhöht. Sollten die Ministerpräsidenten sich auf eine eingeschränkte Ausübung von Sportarten, die im Freien ausgeübt werden, einigen, könnte der Golfbetrieb ab dem 4. Mai möglich sein. Jedenfalls wird die Staatsregierung schon jetzt entsprechende Vorbereitungen treffen.


Der Golfclub Hof ist Mitglied in diesen Verbänden und Vereinigungen


KONTAKT

Am Golfplatz 1 | 95185 Gattendorf

E-MAIL: golfclub-hof@t-online.de | TEL: +49 (0) 9281 470 155 | WEB: www.gc-hof.de