Langersehntes Vorhaben realisiert



Richtfest gefeiert - 17. April 2020

Mit einem angemessenen Richtfest wurde die neue Pergola-Markise in Betrieb genommen. In Anwesenheit aller Monteure und des Greenkeeping-Teams sprach Präsident Dieter Schelzel den Richtspruch: "Möge die Sonne stets auf unsere Pergola-Markise scheinen. Möge die Markise gute Energien für all jene Golfer und Gäste schenken, die unter der Markise auf der schönsten Terrasse Hofs sitzen".

 

Der Präsident bedauerte es sehr, dass wegen der Ausgangsbeschränkung die engagierten Mitglieder des Golfclubs zu diesem denkwürdigen Ereignis nicht eingeladen werden konnten. Er versicherte gleichzeitig, dass es nach der Coronakrise eine vergnügliche Einweihungsparty geben wird.

 

Mit Kaffee und Kuchen haben sich die Handwerker für die Ausführung der abschließenden Arbeiten gestärkt.

 

DS-17042020

Fotostrecke 14. bis 17. April 2020


Der Golfclub Hof ist Mitglied in diesen Verbänden und Vereinigungen


KONTAKT

Am Golfplatz 1 | 95185 Gattendorf

E-MAIL: golfclub-hof@t-online.de | TEL: +49 (0) 9281 470 155 | WEB: www.gc-hof.de