Alles Gute für das Golfspiel

Schenken Sie was Schönes

6. Hotel Central Indoor Matchplay Meisterschaft presented by Golfclub Hof

Ergebnisdienst 16.12. - Runde 3 bis 13.1.2019

Tue Gutes und rede darüber

15. Rotarisches Golfturnier

Das war die Golfsaison 2018

Daten und Fakten

Men´s Race for Championship 2018

Sascha Herold holt sich Brutto- und Nettosieg

Vorsitz des Beirats gewählt

Erich Schaller ist für weitere 3 Jahre der Vorsitzende

Jahrespreis-Wertung 2018

Hannes Leucht hat die Nase mit 7 Zählern vorn

Mit dem Pro verreisen

Portugal und Schottland im Programm

Wintertraining 2018/2019 mit Roman Slabej

Termine

Aktuelles von der Golfanlage KG

Neuer Beirat gewählt

Aktuelle Nachricht
02.10.2018 18:11

Sascha Herold spielt Platzrekord

SASCHA HEROLD SPIELT DEN PLATZ PAR-72-BLAU MIT PLATZREKORD 69

Sonntag, 30. September 2018

Mit einer 69er Runde gewinnt Sascha Herold das Turnier Ladies vs. Men. Er trägt sich damit in die Bestenliste des Golfclubs Hof ein.

Auf den ersten 9 Löchern spielt er mit 7 Pars und 2 Birdies eine lupenreine 34 ehe er auf dem 10. Loch erneut zum Birdie einlocht. An Loch 14 muss er ein Bogey hinnehmen, welches er auf dem vorletzen Loch wieder durch ein Birdie ausgleicht. Mit 35 Schlägen auf den zweiten 9 Löchern notiert er sich insgesamt eine 69.

Sein Handicap verbessert er mit dieser feinen Leistung von 3,6 auf 3,0.


Den Platzrekord des Platzes PAR-72-GELB halten mit 70 Schlägen Matthias Müller-Trunk (3.10.2007) und Hannes Leucht (3.9.2016).

Gabriela Zuber hält den Rekord mit einer 69 auf dem Platz PAR-72-ROT (6.5.2014).