Abschlussfeier mit Siegerehrung in prächtiger Atmosphäre

8. Indoor Matchplay Meisterschaft 2021/2022

Gastgeber Kay, Thomas und Andreas Eckert schufen einen eleganten Rahmen für die Abschlussfeier. Die Besucher vom Hofer Golfclub genossen mit ihren Freunden ein köstliches Menü aus der Hand des Küchenchefs Ralph Gelder.

 

Über die Turnierpreise aus dem Gastgeberhaus freuten sich die Siegerinnen der Damenkonkurrenz Elisabeth Böttler (1), Victoria Faber (2) und Silvia Schneider (3) sowie die Sieger des "For Everyone" Wettbewerbes Volker Henschel (1), Thomas Eckert (2) und Izzet Öztürk-Michael (3).

 


Serif Kamalak, Geschäftsführer des Unternehmens  IME-DC  unterstützt den Indoor Wettbewerb und stellt allen Teilnehmern kostenlos Corona Schnelltests zur Verfügung

"Liebe Mitglieder:innen des Golfclubs Hof,

„Golf ist ein Spiel, bei dem man einen zu kleinen Ball in ein viel zu kleines Loch schlagen muss, und das mit Geräten, die für diesen Zweck denkbar ungeeignet sind.“ (Zitat Winston Churchill). Bereits zuvor als Anfänger auf dem Gelände unterwegs, versuche ich seit nunmehr 01.08.2021 als Schnuppermitglied ihres Vereins diese Aussage zu widerlegen. Begeistert bin ich von den 18 abwechslungsreichen Spielbahnen, der freundschaftlichen Atmosphäre sowie dem schönen Golfplatz inmitten der oberfränkischen Naturlandschaft.

Bis vor kurzem noch ein absoluter Neuling in diesem Sport, hat mich bereits jetzt ein großer Ehrgeiz gepackt, meine Fähigkeiten zu verbessern. 

Da ich mich schon jetzt dem Golfsport verbunden fühle und als passionierter Fußballer immer den Wettkampf liebte, freue ich mich, die vom Golfclub ausgetragene 8. Indoor Matchplay Meisterschaft mit kostenlos zur Verfügung gestellten Corona-Schnelltests für die Teilnehmer unterstützen zu können.

Ein kleiner Beitrag, der aber hoffentlich dazu beiträgt, dass dieses Event in der heutigen Zeit, eine schönen Abwechslung für alle Teilnehmer:innen darstellen wird. 

Ich wünsche allen Golfer:innen des Turniers sportlichen Erfolg, ein schönes Spiel, aber vor allem viel Spaß!"

 

Serif Kamalak


AKTUELLE INFORMATION - 17.2.2022

Aktuell gilt für Indoorsport die 3G-Regel.

Für Ungeimpfe bedeutet dies:

  • Vorlage von PCR-Test, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde.
  • Vorlage von PoC-Antigentest, der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde.
  • Ein unter Aufsicht vor Ort vorgenommener Antigentests zur Eigenanwendung durch Laien (Selbsttests), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde.

Es gelten die aktuellen Corona Regeln und das Hygienekonzept des Hotel Central.

 

Alle Entscheidungen sowie die Umsetzung der aktuellen Coronaregeln obliegen dem Veranstalter und Hausherren Hotel Central.

 

Thomas Böttler

Vorstand Sport

Es geht wieder los. Die Matches können beginnen

21.11.2021

Gespielt wird unter Beachtung der aktuellen Corona Regeln und der Hotel Central Indoor Hygieneregeln

Plätze und Termine

Matchplay Golfplatz Spieltermine
Gruppenphase - Round Robin Kapalua-Bay bis 20.2.22
KO-Runde - beste 8 Kapalua-Plantation bis 6.3.
KO-Runde - beste 4, Semifinale Mauna-Kea Resort bis 20.3.
Spiele um Platz 3 Mauna-Lani 25.3.2022

Finals

Mauna-Lani 26.3.2022

Abschlussfeier und Siegerehrung

  27.3.2022, 18 Uhr

in Kooperation mit





Download
HCIMM 21-22 Ausschreibung Update22.12.21
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
HCIMM 21-22 Format Übersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
HCIMM 21-22 Turnierbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB




Der Golfclub Hof ist Mitglied in diesen Verbänden, Vereinigungen und Allianzen


KONTAKT

Am Golfplatz 1 | 95185 Gattendorf

E-MAIL: mail@gc-hof.de | TEL: +49 (0) 9281 470 155 | WEB: www.gc-hof.de