20. Juli 2021

Golfen und dabei Gutes tun

Am DKMS Ladies Day spielten Damen und Herren gemeinsam für den guten Zweck

Golfspieler, Golfclub und Betreibergesellschaft spenden insgesamt 597 Euro an DKMS.

Ladies Captain Claudia Görner-Herold sah das Charity Turnier so:

11 Herren sind der Einladung zum Ladies Day gefolgt.

Eine Tradition die im Jahr 2020 zum 35jährigen Jubiläum des Golfclubs entstand und auch in diesem Jahr fortgesetzt wurde.

 

Gemeinsam wurde die DKMS Life unterstützt. Da uns alle das Thema Krebs angeht, war es nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer eine Herzensangelegenheit an diesem Turnier teilzunehmen und so die vielen an Krebs erkrankten Frauen und Mädchen ein wenig zu unterstützen. So kann mit einer Spende von insgesamt 597 Euro ein kleiner Beitrag, der von Herzen kommt, geleistet werden.



Ladies Captain Claudia Görner-Herold resümiert den Sandler Ladies Cup


13. Juli 2021

"ENDLICH,

durfte im Jahr 2021 wieder der allzu beliebte "Sandler Ladies Golf Cup" stattfinden. 26 Frauen sind bei schönstem Wetter angetreten, um sich mit den Mitbewerberinnen und dem Golfplatz selbst zu messen.

 

Termine wurden verschoben, Urlaub genommen und einige sind von weiter her gereist. Zu Ehren der Familie Sandler und der Sandler AG wurden zum Großteil die Firmen Farben Blau/Weiß getragen.

 

Das Wetter hat es jedoch nicht gut gemeint, so musste das Turnier erst unterbrochen und dann abgebrochen werden.  Sturm, Hagel, Regen, Überschwemmungen konnten der guten Laune aller Spielerinnen nichts anhaben. Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend.

 

Es wurden wie immer tolle Preise zur Verfügung gestellt und ein super Menü bestellt. Jeder konnte sehen, wieviel Liebe Bärbl Sandler nicht nur in die Vorbereitung des Turniers, sondern auch in die Auswahl des Menüs und der tollen Preise investiert hat. Natürlich mussten wir kurzer Hand mit der Turnierauswertung etwas umdisponieren. Aber auch dies konnte niemanden die Laune verderben.

 

Die Preise wurden unter allen Spielerinnen verlost und die eh schon gesellige Runde wurde noch geselliger. Was für ein wunderschöner Tag und Abend."

 

Claudia Görner-Herold



FABER Ladies Cup vom Feinsten

29.6.2021



Sturmtief Eugen war ständiger Begleiter am 1. Ladies Day

4.5.2021

So sah Ladies Captain Claudia Görner-Herold das Angolfen der Ladies:

Der 1. Spieltag der Damen hat unter dem Motto: Angolfen 2021 & Abschluss 2020 stattgefunden. Sechs Damen haben den Wettervorhersagen getrotzt und sind angetreten um in die neue Saison zu starten und die alte Saison zu beenden.

Sturm fast schon Orkan und zeitweise Nieselregen konnten sie nicht daran hintern.

Sie haben diesen Wetterbedingungen den Kampf angesagt. Hut ab und auch Stolz zeigt sich da bei mir. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass noch mehr Damen diesen Wetterbedingungen getrotzt hätten. Aber die Saison hat gerade begonnen und es wird sich sicherlich noch die eine oder andere Möglichkeit bieten.

Claudia Görner-Herold



Schaut, was geboten wird.

LADIES 2021 - JEDEN DIENSTAG

Ladies Captain Claudia Görner-Herold

Claudia geht mit einem Top Programm in die zweite Amtszeit

Teamcompetition ist am 12. September

Schampus Turnier ist am 14. September


Download
[Stand 12.6.2021]
Damen Turnierklender 2021-V4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 400.4 KB



Der Golfclub Hof ist Mitglied in diesen Verbänden, Vereinigungen und Allianzen


KONTAKT

Am Golfplatz 1 | 95185 Gattendorf

E-MAIL: mail@gc-hof.de | TEL: +49 (0) 9281 470 155 | WEB: www.gc-hof.de